Über Daniel Kleditzsch

Daniel KleditzschGründer von JOLECO TEAM und operative Geschäftsführung

Daniel ist gemeinsam mit seiner Ehefrau Barbara Gründer von JOLECO TEAM und kümmert sich als Kaufmann um den reibungslosen Ablauf im Hintergrund und die Zahlen.

Mehr über Daniel und seine beruflichen Erfahrungen findet ihr in seinem LinkedIn– und XING-Profil.

5 Fragen an Daniel Kleditzsch

Daniel, was verbindest Du mit lebenslangem Lernen?

Das bedeutet für mich, immer wieder Neues zu entdecken. Das können z.B. neue Informationen, Erkenntnisse oder Herangehensweisen sein, die ich dann neu in meine Arbeit einbringen kann. Lebenslanges Lernen bedeutet für mich innovativ zu sein und bei Bedarf sinnvoll neue Wege zu gehen.

Deshalb ist lebenslanges Lernen für mich auch mit der Fähigkeit verbunden, flexibel auf die vielfältigen und teilweise ja nicht immer vorhersehbaren Alltagserlebnisse und -situationen zu reagieren. Dadurch erlebe ich eine innere positive Stärke, Selbstbewusstsein und Unabhängigkeit.

Lebenslanges Lernen bedeutet für mich außerdem im Austausch mit meinen Mitmenschen zu sein und an den gesellschaftlichen Entwicklungen teilzuhaben.

Warum ist Dir das JOLECO TEAM so wichtig?

JOLECO TEAM macht für mich genau das aus, was ich mit dem lebenslangen Lernen verbinde und für mich persönlich so positiv erlebe. Ich möchte dazu beitragen, dass wir das allen interessierten Menschen zugänglich machen und sie auf diese Art und Weise in Ihrem beruflichen Alltag sowie in Ihrer persönlichen Entwicklung stärken und begeistern können.

Hast Du ein persönliches Motto für Dich?

Ja, das habe ich und dabei beziehe ich mich auf B.K.S. Iyengar: Wie kann ich über das, was ich gestern gemacht habe, hinausgehen? Wo und wie kann ich etwas verbessern?

Was sind Deine Hobbies?

Rennradsport, Yoga und Lesen

… und was ist Deine Lieblingsspeise?

Pfannkuchen mit Erdbeermarmelade

Daniel erreicht Ihr direkt per Mail unter email hidden; JavaScript is required.